Djordje Mihailovic, Vereinigte Staaten von Amerika - 25 Jahre

Djordje Mihailovic (Vereinigte Staaten von Amerika) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Djordje Aleksandar Mihailovic und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind offensives mittelfeld und flügel. Er wurde in Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten von Amerika geboren und ist heute 25 Jahre alt (Geburtsdatum 10 November 1998). Er hat außerdem 3 Tore in 11 Nationalmannschaftsspielen für Vereinigte Staaten von Amerika.

Informationen über Djordje Mihailovic

Vollständiger Name
Djordje Aleksandar Mihailovic
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
10 November 1998
Ort der Geburt
Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten von Amerika
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Djordje Mihailovic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.