Dinko Felic, Bosnien und Herzegowina - 40 Jahre

Dinko Felic (Bosnien und Herzegowina) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Allsvenskan 2012.

Er wurde am 10 November 1983 geboren, und der Geburtsort war SR Bosnia and Herzegovina,SFR Yugoslavia und normalerweise er spielt als stürmer.

Dinko Felic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2012
8
12 28 Waris Majeed

Informationen über Dinko Felic

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 November 1983
Ort der Geburt
SR Bosnia and Herzegovina,SFR Yugoslavia
Größe
198 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dinko Felic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.