Diniyar Bilyaletdinov, Russland - 39 Jahre

Diniyar Bilyaletdinov, Russland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liga 2005 und Premjer-Liga 2008.

Diniyar Rinatovich Bilyaletdinov, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 39 Jahre alt, geboren am 27 Februar 1985 in Moscow, Russland. Er hat außerdem 6 Tore in 46 Nationalmannschaftsspielen für Russland.

Diniyar Bilyaletdinov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2008
9
5 23 Vágner Love
 
Premjer-Liga
2005
8
9 20 Dmitri Kirichenko

Informationen über Diniyar Bilyaletdinov

Vollständiger Name
Diniyar Rinatovich Bilyaletdinov
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
27 Februar 1985
Ort der Geburt
Moscow, Russland
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
46
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Diniyar Bilyaletdinov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.