Dimitris Goutas, Griechenland - 30 Jahre

Dimitris Goutas (Griechenland) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Dimitrios Goutas, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von innenverteidigung. Er ist heute 30 Jahre alt, geboren am 4 April 1994 in Kavala, Griechenland. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 3 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Informationen über Dimitris Goutas

Vollständiger Name
Dimitrios Goutas
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
4 April 1994
Ort der Geburt
Kavala, Griechenland
Größe
193 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dimitris Goutas ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.