Dimitris Christofi, Zypern - 35 Jahre

Dimitris Christofi (Zypern) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Demetris Christofi, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von flügel und stürmer. Er ist heute 35 Jahre alt, geboren am 28 September 1988 in Sotira, Zypern. Dimitris Christofi hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 9 Tore in 66 Spielen für sein Zypern.

Informationen über Dimitris Christofi

Vollständiger Name
Demetris Christofi
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
28 September 1988
Ort der Geburt
Sotira, Zypern
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
66
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dimitris Christofi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.