Dimitrios Moutas, Griechenland - 56 Jahre

Dimitrios Moutas, Griechenland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Bundesliga 1991/1992 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein Geburtsort war Stuttgart, Deutschland am 15 April 1968, was ihn bis heute 56 Jahre alt macht und normalerweise er spielte als stürmer. Im 2003 hat Dimitrios Moutas beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Dimitrios Moutas Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1991/1992
12
9 24 Fritz Walter

Informationen über Dimitrios Moutas

Zweite Staatsangehörigkeit
Deutschland
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 April 1968
Ort der Geburt
Stuttgart, Deutschland
Im Ruhestand
2003
Größe
176 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dimitrios Moutas ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.