Diego Reyes, Mexiko - 31 Jahre

Diego Reyes (Mexiko) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Diego Antonio Reyes Rosales und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist innenverteidigung. Er wurde in Mexico City, Mexiko geboren und ist heute 31 Jahre alt (Geburtsdatum 19 September 1992). Er hat außerdem 2 Tore in 65 Nationalmannschaftsspielen für Mexiko.

Informationen über Diego Reyes

Vollständiger Name
Diego Antonio Reyes Rosales
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
19 September 1992
Ort der Geburt
Mexico City, Mexiko
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
65
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Diego Reyes ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.