Denis Boyarintsev, Russland - 46 Jahre

Denis Boyarintsev (Russland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premjer-Liga 2003 und Premjer-Liga 2008.

Denis Konstantinovich Boyarintsev, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von flügel. Er ist heute 46 Jahre alt, geboren am 6 Februar 1978 in Moscow, Russland. Er spielte 6 Nationalmannschaft Spiele für Russland. Im 2014 hat Denis Boyarintsev beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Denis Boyarintsev Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2008
6
18 30 Vágner Love
 
Premjer-Liga
2003
7
17 25 Dmitri Loskov

Informationen über Denis Boyarintsev

Vollständiger Name
Denis Konstantinovich Boyarintsev
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
6 Februar 1978
Ort der Geburt
Moscow, Russland
Im Ruhestand
2014
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Denis Boyarintsev ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.