Denis Alibec, Rumänien - 33 Jahre

Denis Alibec aus Rumänien war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Heute ist er 33 Jahre alt, geboren am 5 Januar 1991 in Mangalia, Rumänien und seine normalen Position ist stürmer. Insgesamt hat er hat 37 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 5 Tore erzielt.

Informationen über Denis Alibec

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 Januar 1991
Ort der Geburt
Mangalia, Rumänien
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
37
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Denis Alibec ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.