Dele Alli, England - 27 Jahre

Dele Alli, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premier League 2015/2016, Premier League 2016/2017 und Weltmeisterschaft 2018.

Bamidele Jermaine Alli, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von offensives mittelfeld. Er ist heute 27 Jahre alt, geboren am 11 April 1996 in Milton Keynes, England. Insgesamt hat er hat 37 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Dele Alli Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2018
1
27 22 Harry Kane
 
Premier League
2016/2017
18
6 21 Harry Kane
 
Premier League
2015/2016
10
19 20 Harry Kane

Informationen über Dele Alli

Vollständiger Name
Bamidele Jermaine Alli
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
11 April 1996
Ort der Geburt
Milton Keynes, England
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
37
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dele Alli ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.