Dean Windass, England - 55 Jahre

Dean Windass aus England hat sich in EFL Championship 2007/2008 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Heute ist er 55 Jahre alt, geboren am 1 April 1969 in Kingston upon Hull, England und normalerweise er spielte als mittelfeld und stürmer. Er hörte im Jahr 2012 auf, Profifußball zu spielen.

Dean Windass Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2007/2008
11
19 39 Sylvan Ebanks-Blake

Dean Windass Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Dean Windass.

Datum und liga Spiel Tore
31 märz 2007
EFL Championship 2006/2007
Hull - Southend
4-0
3
43', 73', 79'
21 april 2000
Premier League 1999/2000
Bradford City - Derby
4-4
3
11', 18', 44'

Informationen über Dean Windass

Spielerpositionen
Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
1 April 1969
Ort der Geburt
Kingston upon Hull, England
Im Ruhestand
2012
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dean Windass ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.