Dean Holdsworth, England - 55 Jahre

Dean Holdsworth aus England hat sich in Premier League 1992/1993, Premier League 1993/1994 und Premier League 1995/1996 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Dean Christopher Holdsworth und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Walthamstow, England geboren und ist heute 55 Jahre alt (Geburtsdatum 8 November 1968). Er hat sich im Jahr 2008 vom Fußball zurückgezogen.

Dean Holdsworth Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
1995/1996
10
20 27 Alan Shearer
 
Premier League
1993/1994
17
9 25 Andy Cole
 
Premier League
1992/1993
19
3 24 Teddy Sheringham

Dean Holdsworth Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Dean Holdsworth.

Datum und liga Spiel Tore
26 april 1994
Premier League 1993/1994
Wimbledon - Oldham
3-0
3
32', 47', 55'

Informationen über Dean Holdsworth

Vollständiger Name
Dean Christopher Holdsworth
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 November 1968
Ort der Geburt
Walthamstow, England
Im Ruhestand
2008
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dean Holdsworth ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.