Igor de Camargo, Belgien - 40 Jahre

Igor de Camargo, Belgien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Challenger Pro League und Jupiler Pro League höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Igor Alberto Rinck de Diver Camargo und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Porto Feliz, Brasilien geboren und ist heute 40 Jahre alt (Geburtsdatum 12 Mai 1983). Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 9 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Igor de Camargo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2019/2020
10
7 37 Dieumerci Mbokani und Jonathan David
 
Challenger Pro League
2018/2019
14
3 35 Leonardo Rocha
 
Jupiler Pro League
2014/2015
11
11 32 Aleksandar Mitrovic
 
Jupiler Pro League
2006/2007
10
14 24 François Sterchele
 
Jupiler Pro League
2005/2006
10
8 22 Tosin Dosunmu
 
Jupiler Pro League
2003/2004
9
15 21 Luigi Pieroni

Informationen über Igor de Camargo

Vollständiger Name
Igor Alberto Rinck de Diver Camargo
Zweite Staatsangehörigkeit
Brasilien
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 Mai 1983
Ort der Geburt
Porto Feliz, Brasilien
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Igor de Camargo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.