Davy Claude Angan, Elfenbeinküste - 36 Jahre

Davy Claude Angan, Elfenbeinküste war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eliteserien und Chinese Super League.

Davy Claude Angan vollständiger Name ist Davy Claude Angan N'Guessan und er wurde am 20 September 1987 in Abidjan, Elfenbeinküste geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von flügel und stürmer.

Davy Claude Angan Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2014
9
13 27 Elkeson
 
Chinese Super League
2013
9
17 26 Elkeson
 
Eliteserien
2012
13
3 25 Péter Kovács und Zdenek Ondrásek
 
Eliteserien
2011
9
15 24 Mustafa Abdellaoue

Informationen über Davy Claude Angan

Vollständiger Name
Davy Claude Angan N'Guessan
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
20 September 1987
Ort der Geburt
Abidjan, Elfenbeinküste
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Davy Claude Angan ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.