Davide Astori, Italien

Davide Astori aus Italien wurde nie Torschützenkönig der Saison oder sogar unter den Top 20 der Torschützenliste.

Er wurde am 7 Januar 1987 in San Giovanni Bianco, Lombardy, Italien geboren und Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als innenverteidigung. Davide Astori war 31 Jahre alt, als er am 4 März 2018 verstarb. Er hat auch gespielt 14 Spiele für Italien und erzielt 1 Tor in diesen Spielen. Im 2018 hat Davide Astori beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Informationen über Davide Astori

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
7 Januar 1987
Ort der Geburt
San Giovanni Bianco, Lombardy, Italien
Datum des Todes
4 März 2018
Im Ruhestand
2018
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
14
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Davide Astori ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.