David Mendes da Silva, Kap Verde - 37 Jahre

David Mendes da Silva aus Kap Verde war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Er wurde am 11 Oktober 1986 geboren, und der Geburtsort war Coimbra, Portugal und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als flügel. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 7 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Manchmal wird David Mendes da Silva auch David Silva genannt.

Informationen über David Mendes da Silva

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
11 Oktober 1986
Ort der Geburt
Coimbra, Portugal
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. David Mendes da Silva ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.