David McGoldrick, England - 36 Jahre

David McGoldrick, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2008/2009, EFL Championship 2013/2014 und EFL Championship 2018/2019.

David James McGoldrick, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 36 Jahre alt, geboren am 29 November 1987 in Nottingham, England. David McGoldrick hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 14 Spielen für sein England.

David McGoldrick Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2018/2019
15
12 31 Teemu Pukki
 
EFL Championship
2013/2014
14
12 26 Ross McCormack
 
EFL Championship
2008/2009
12
13 21 Sylvan Ebanks-Blake

Informationen über David McGoldrick

Vollständiger Name
David James McGoldrick
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
29 November 1987
Ort der Geburt
Nottingham, England
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
14
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. David McGoldrick ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.