David Healy, Nordirland - 44 Jahre

David Healy, Nordirland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in EFL Championship 2003/2004 und EFL Championship 2005/2006 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

David Jonathan Healy, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 44 Jahre alt, geboren am 5 August 1979 in Killyleagh, County Down, Nordirland. Insgesamt hat er hat 95 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 36 Tore erzielt. Er hörte im Jahr 2013 auf, Profifußball zu spielen.

David Healy Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2005/2006
12
12 26 Marlon King
 
EFL Championship
2003/2004
15
9 24 Andrew Johnson

David Healy Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von David Healy.

Datum und liga Spiel Tore
3 november 2001
EFL Championship 2001/2002
Preston North End - Stockport
6-0
3
11', 29', 38'

Informationen über David Healy

Vollständiger Name
David Jonathan Healy
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 August 1979
Ort der Geburt
Killyleagh, County Down, Nordirland
Im Ruhestand
2013
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
95
Tore der Nationalmannschaft
36
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. David Healy ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.