David Ferreira, Kolumbien - 44 Jahre

David Ferreira, Kolumbien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in MLS 2009 und MLS 2010.

David Arturo Ferreira Rico, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von offensives mittelfeld. Er ist heute 44 Jahre alt, geboren am 9 August 1979 in Santa Marta, Kolumbien. David Ferreira hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 39 Spielen für sein Kolumbien. Er hörte im Jahr 2019 auf, Profifußball zu spielen.

David Ferreira Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2010
10
11 31 Chris Wondolowski und Edson Buddle
 
MLS
2009
8
16 30 Jeff Cunningham

Informationen über David Ferreira

Vollständiger Name
David Arturo Ferreira Rico
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
9 August 1979
Ort der Geburt
Santa Marta, Kolumbien
Im Ruhestand
2019
Größe
166 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
39
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. David Ferreira ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.