Darren Mackie, Schottland - 42 Jahre

Darren Mackie, Schottland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Scottish Premiership 2001/2002, Scottish Premiership 2004/2005 und Scottish Premiership 2006/2007 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Darren Graham Mackie und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Inverurie, Schottland geboren und ist heute 42 Jahre alt (Geburtsdatum 5 Januar 1982). Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2017.

Darren Mackie Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2006/2007
13
5 25 Kris Boyd
 
Scottish Premiership
2004/2005
12
8 23 John Hartson
 
Scottish Premiership
2001/2002
8
10 20 Henrik Larsson

Informationen über Darren Mackie

Vollständiger Name
Darren Graham Mackie
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 Januar 1982
Ort der Geburt
Inverurie, Schottland
Im Ruhestand
2017
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Darren Mackie ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.