Daouda Bamba, Elfenbeinküste - 29 Jahre

Daouda Bamba, Elfenbeinküste war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Eliteserien 2018, Eliteserien 2019 und Eliteserien 2020 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Daouda Bamba vollständiger Name ist Daouda Karamoko Bamba und er wurde am 5 März 1995 in Dabou, Elfenbeinküste geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer.

Daouda Bamba Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2020
10
13 25 Kasper Junker
 
Eliteserien
2019
7
15 24 Torgeir Børven
 
Eliteserien
2018
7
19 23 Franck Boli

Daouda Bamba Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Daouda Bamba.

Datum und liga Spiel Tore
28 november 2020
Eliteserien 2019
Brann - Aalesund
3-1
3
36', 44', 61'

Informationen über Daouda Bamba

Vollständiger Name
Daouda Karamoko Bamba
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 März 1995
Ort der Geburt
Dabou, Elfenbeinküste
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Daouda Bamba ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.