Daniele Massaro, Italien - 62 Jahre

Daniele Massaro aus Italien hat sich in Serie A 1989/1990, Serie A 1991/1992 und Serie A 1993/1994 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Daniele Emilio Massaro, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 62 Jahre alt, geboren am 23 Mai 1961 in Monza, Italien. Er hat außerdem 1 Tor in 15 Nationalmannschaftsspielen für Italien. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 1996.

Daniele Massaro Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
1993/1994
11
14 32 Giuseppe Signori
 
Serie A
1991/1992
9
14 31 Marco van Basten
 
Serie A
1989/1990
10
12 28 Marco van Basten

Informationen über Daniele Massaro

Vollständiger Name
Daniele Emilio Massaro
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
23 Mai 1961
Ort der Geburt
Monza, Italien
Im Ruhestand
1996
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Daniele Massaro ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.