Daniel Wass, Dänemark - 34 Jahre

Daniel Wass aus Dänemark hat sich in Ligue 1 2013/2014 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Heute ist er 34 Jahre alt, geboren am 31 Mai 1989 in Gladsaxe, Dänemark und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als außenverteidiger und mittelfeld. Insgesamt hat er hat 44 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Daniel Wass Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2013/2014
9
16 24 Zlatan Ibrahimovic

Informationen über Daniel Wass

Spielerpositionen
Außenverteidiger / Mittelfeld
Geburtsdatum
31 Mai 1989
Ort der Geburt
Gladsaxe, Dänemark
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
44
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Daniel Wass ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.