Danny Ward, England - 33 Jahre

Danny Ward aus England hat sich in EFL Championship 2021/2022 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Daniel Carl Ward und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind linker flügelspieler und stürmer. Er wurde in Bradford, England geboren und ist heute 33 Jahre alt (Geburtsdatum 9 Dezember 1990).

Danny Ward Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2021/2022
14
11 31 Aleksandar Mitrovic

Danny Ward Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Danny Ward.

Datum und liga Spiel Tore
22 januar 2022
EFL Championship 2021/2022
Reading - Huddersfield
3-4
3
15', 25', 53'
3 mai 2014
EFL Championship 2013/2014
Watford - Huddersfield
1-4
3
55', 65', 87'

Informationen über Danny Ward

Vollständiger Name
Daniel Carl Ward
Spielerpositionen
Linker Flügelspieler / Stürmer
Geburtsdatum
9 Dezember 1990
Ort der Geburt
Bradford, England
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Danny Ward ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.