Daniel Theorin, Schweden - 40 Jahre

Daniel Theorin (Schweden) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Bo Daniel Theorin. und Er ist 40 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 4 August 1983. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als verteidiger. Im 2017 hat Daniel Theorin beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Informationen über Daniel Theorin

Vollständiger Name
Bo Daniel Theorin
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
4 August 1983
Im Ruhestand
2017
Größe
191 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Daniel Theorin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.