Daniel Sliper, Schweden - 36 Jahre

Daniel Sliper, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superettan 2009, Superettan 2013 und Superettan 2016.

Mats Daniel Sliper, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von linkes mittelfeld und rechtes mittelfeld. Er ist heute 36 Jahre alt, geboren am 23 April 1987 in Sweden.

Daniel Sliper Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2016
8
18 29 Shkodran Maholli
 
Superettan
2013
8
16 26 Victor Sköld
 
Superettan
2009
8
16 22 Marcus Ekenberg und Mattias Adelstam

Informationen über Daniel Sliper

Vollständiger Name
Mats Daniel Sliper
Spielerpositionen
Linkes Mittelfeld / Rechtes Mittelfeld
Geburtsdatum
23 April 1987
Ort der Geburt
Sweden
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Daniel Sliper ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.