Daniel Ludueña, Argentinien - 41 Jahre

Daniel Ludueña, Argentinien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Liga MX 2009/2010 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 41 Jahre alt, geboren am 27 Juli 1982 in Cordoba, Argentinien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als offensives mittelfeld. Er hat sich im Jahr 2018 vom Fußball zurückgezogen.

Manchmal wird Daniel Ludueña auch El Hachita genannt.

Daniel Ludueña Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2009/2010
10
10 27 Emanuel Villa

Informationen über Daniel Ludueña

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
27 Juli 1982
Ort der Geburt
Cordoba, Argentinien
Im Ruhestand
2018
Größe
174 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Daniel Ludueña ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.