Daniel Gygax, Schweiz - 42 Jahre

Daniel Gygax, Schweiz war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Super League 2004/2005, Super League 2010/2011 und Super League 2012/2013.

Er ist 42 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 28 August 1981 und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als flügel und stürmer. Er hat außerdem 5 Tore in 35 Nationalmannschaftsspielen für Schweiz. Im Jahr 2017 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Daniel Gygax Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2012/2013
7
12 31 Ezequiel Scarione
 
Super League
2010/2011
8
14 29 Alexander Frei
 
Super League
2004/2005
7
19 23 Christian Giménez

Informationen über Daniel Gygax

Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
28 August 1981
Im Ruhestand
2017
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
35
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Daniel Gygax ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.