Daniel Gabbidon, Wales - 44 Jahre

Daniel Gabbidon aus Wales war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Daniel Leon Gabbidon, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von verteidiger. Er ist heute 44 Jahre alt, geboren am 8 August 1979 in Cwmbran, Wales. Er hat auch Wales auf Nationalmannschaftsebene für 49 Spiele vertreten. Im Jahr 2015 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Informationen über Daniel Gabbidon

Vollständiger Name
Daniel Leon Gabbidon
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
8 August 1979
Ort der Geburt
Cwmbran, Wales
Im Ruhestand
2015
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
49
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Daniel Gabbidon ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.