Dango Ouattara, Burkina Faso - 22 Jahre

Dango Ouattara aus Burkina Faso war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein vollständiger Name ist Dango Aboubacar Faissal Ouattara und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind offensives mittelfeld, flügel und außenverteidiger. Er wurde in Ouagadougou, Burkina Faso geboren und ist heute 22 Jahre alt (Geburtsdatum 11 Februar 2002). Insgesamt hat er hat 21 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 7 Tore erzielt.

Informationen über Dango Ouattara

Vollständiger Name
Dango Aboubacar Faissal Ouattara
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel / Außenverteidiger
Geburtsdatum
11 Februar 2002
Ort der Geburt
Ouagadougou, Burkina Faso
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
21
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dango Ouattara ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.