Dagui Bakari, Elfenbeinküste - 49 Jahre

Dagui Bakari (Elfenbeinküste) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Ligue 1 2001/2002.

Dagui Bakari vollständiger Name ist Dagui Orphie Bakari und er wurde am 6 September 1974 in Paris, Frankreich geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Er hat außerdem 4 Tore in 7 Nationalmannschaftsspielen für Elfenbeinküste. Im 2005 hat Dagui Bakari beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Dagui Bakari Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2001/2002
9
13 27 Djibril Cisse und Pauleta

Informationen über Dagui Bakari

Vollständiger Name
Dagui Orphie Bakari
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 September 1974
Ort der Geburt
Paris, Frankreich
Im Ruhestand
2005
Größe
195 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dagui Bakari ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.