Cuauhtémoc Blanco, Mexiko - 51 Jahre

Cuauhtémoc Blanco (Mexiko) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in MLS 2008.

Er ist 51 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 17 Januar 1973 und normalerweise er spielt als stürmer und offensives mittelfeld. Er hat auch gespielt 119 Spiele für Mexiko und hat erzielt 38 Tore in diesen Spielen.

Cuauhtémoc Blanco Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2008
7
18 35 Landon Donovan

Informationen über Cuauhtémoc Blanco

Spielerpositionen
Stürmer / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
17 Januar 1973
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
119
Tore der Nationalmannschaft
38
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Cuauhtémoc Blanco ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.