Crysan, Brasilien - 27 Jahre

Crysan (Brasilien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Chinese Super League 2022 und Chinese Super League 2023.

Crysan (oder Cryzan da Cruz Queiroz Barcelos wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 27 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 7 Juli 1996, und er wurde in Sud Mennucci, Brasilien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer.

Crysan Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2023
12
7 27 Leonardo
 
Chinese Super League
2022
25
2 26 Marcão

Crysan Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Crysan.

Datum und liga Spiel Tore
19 dezember 2022
Chinese Super League 2022
Shandong Taishan - Shenzhen FC
8-0
4
49', 53', 73', 76'

Informationen über Crysan

Vollständiger Name
Cryzan da Cruz Queiroz Barcelos
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
7 Juli 1996
Ort der Geburt
Sud Mennucci, Brasilien
Größe
190 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Crysan ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.