Cristian, Brasilien - 40 Jahre

Cristian, Brasilien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Cristian (oder Cristian Mark Junior Nascimento Oliveira Baroni wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 40 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 25 Juni 1983, und er wurde in Belo Horizonte, Brasilien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist defensives mittelfeld.

Manchmal wird Cristian auch Cristian Baroni genannt.

Cristian Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Cristian.

Datum und liga Spiel Tore
12 mai 2017
Ligue 2 2016/2017
GFC Ajaccio - Lens
0-4
3
42', 70', 88'

Informationen über Cristian

Vollständiger Name
Cristian Mark Junior Nascimento Oliveira Baroni
Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
25 Juni 1983
Ort der Geburt
Belo Horizonte, Brasilien
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Cristian ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.