Crislan, Brasilien - 32 Jahre

Crislan (Brasilien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in J1 League 2017.

Crislan (oder Crislan Henrique da Silvade Sousa wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 32 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 13 März 1992, und er wurde in Teresina, Brasilien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer.

Crislan Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2017
8
18 25 Yu Kobayashi

Informationen über Crislan

Vollständiger Name
Crislan Henrique da Silvade Sousa
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
13 März 1992
Ort der Geburt
Teresina, Brasilien
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Crislan ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.