Connor Goldson, England - 31 Jahre

Connor Goldson (England) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Connor Lambert Goldson und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist innenverteidigung. Er wurde in Wolverhampton, England geboren und ist heute 31 Jahre alt (Geburtsdatum 18 Dezember 1992).

Informationen über Connor Goldson

Vollständiger Name
Connor Lambert Goldson
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
18 Dezember 1992
Ort der Geburt
Wolverhampton, England
Größe
191 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Connor Goldson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.