Clésio, Mosambik - 29 Jahre

Clésio aus Mosambik hat sich in Afrika-Cup 2023 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Maputo, Mosambik am 11 Oktober 1994, was ihn bis heute 29 Jahre alt macht und seine normalen Position ist flügel. Er hat auch gespielt 50 Spiele für Mosambik und hat erzielt 9 Tore in diesen Spielen.

Clésio Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2023
1
21 29 Emilio Nsue

Informationen über Clésio

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
11 Oktober 1994
Ort der Geburt
Maputo, Mosambik
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
50
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Clésio ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.