Claude Bakadal, Frankreich - 48 Jahre

Claude Bakadal aus Frankreich war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Claude Bakadal vollständiger Name ist Claude Armel Bakadal und er wurde am 19 März 1976 in France geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Im Jahr 2010 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Claude Bakadal Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Claude Bakadal.

Datum und liga Spiel Tore
14 september 2002
Jupiler Pro League 2002/2003
Royal Excel Mouscron - Charleroi
6-0
3
27', 45', 48'

Informationen über Claude Bakadal

Vollständiger Name
Claude Armel Bakadal
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
19 März 1976
Ort der Geburt
France
Im Ruhestand
2010
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Claude Bakadal ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.