Cicinho, Brasilien - 43 Jahre

Cicinho (Brasilien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein Geburtsort war Pradopolis, Brasilien am 24 Juni 1980, was ihn bis heute 43 Jahre alt macht und seine normalen Position war rechtsverteidiger. Er hat auch gespielt 15 Spiele für Brasilien und erzielt 1 Tor in diesen Spielen. Im 2018 hat Cicinho beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Informationen über Cicinho

Spielerposition
Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
24 Juni 1980
Ort der Geburt
Pradopolis, Brasilien
Im Ruhestand
2018
Größe
171 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Cicinho ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.