Christian Schreier, Deutschland - 65 Jahre

Christian Schreier aus Deutschland hat sich in Bundesliga 1990/1991 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Heute ist er 65 Jahre alt, geboren am 4 Februar 1959 in Castrop-Rauxel, Deutschland und normalerweise er spielte als mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt. Im 1998 hat Christian Schreier beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Christian Schreier Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1990/1991
9
17 32 Roland Wohlfarth

Informationen über Christian Schreier

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
4 Februar 1959
Ort der Geburt
Castrop-Rauxel, Deutschland
Im Ruhestand
1998
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Christian Schreier ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.