Christian Obodo, Nigeria - 39 Jahre

Christian Obodo (Nigeria) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Christian Udubuesi Obodo, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von defensives mittelfeld. Er ist heute 39 Jahre alt, geboren am 11 Mai 1984 in Warri, Nigeria. Christian Obodo hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 21 Spielen für sein Nigeria. Im 2017 hat Christian Obodo beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Informationen über Christian Obodo

Vollständiger Name
Christian Udubuesi Obodo
Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
11 Mai 1984
Ort der Geburt
Warri, Nigeria
Im Ruhestand
2017
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
21
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Christian Obodo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.