Christian Borchgrevink, Norwegen - 24 Jahre

Christian Borchgrevink aus Norwegen war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Christian Dahle Borchgrevink, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von rechtsverteidiger. Er ist heute 24 Jahre alt, geboren am 11 Mai 1999 in Oslo, Norwegen.

Informationen über Christian Borchgrevink

Vollständiger Name
Christian Dahle Borchgrevink
Spielerposition
Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
11 Mai 1999
Ort der Geburt
Oslo, Norwegen
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Christian Borchgrevink ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.