Chris Mepham, Wales - 26 Jahre

Chris Mepham aus Wales war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Christopher James Mepham, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von innenverteidigung. Er ist heute 26 Jahre alt, geboren am 5 November 1997 in Harrow, England. Er hat auch Wales auf Nationalmannschaftsebene für 45 Spiele vertreten.

Informationen über Chris Mepham

Vollständiger Name
Christopher James Mepham
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
5 November 1997
Ort der Geburt
Harrow, England
Größe
193 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
45
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Chris Mepham ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.