Chisom Egbuchulam, Nigeria - 32 Jahre

Chisom Egbuchulam, Nigeria war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Superettan 2018 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 22 Februar 1992 geboren, und der Geburtsort war Enugu, Nigeria und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Chisom Egbuchulam Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2018
14
2 26 Andri Rúnar Bjarnason

Chisom Egbuchulam Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Chisom Egbuchulam.

Datum und liga Spiel Tore
5 dezember 2022
Chinese Super League 2022
Hebei - Meizhou Hakka
0-4
3
2', 28', 68'
26 august 2018
Superettan 2018
Falkenberg - Degerfors
4-1
3
8', 27', 69'

Informationen über Chisom Egbuchulam

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 Februar 1992
Ort der Geburt
Enugu, Nigeria
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Chisom Egbuchulam ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.