Cherif Ndiaye, Senegal - 28 Jahre

Cherif Ndiaye, Senegal war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Süper Lig 2020/2021, Süper Lig 2021/2022 und Chinese Super League 2022.

Sein vollständiger Name ist Pape Cherif Ndiaye und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Dakar, Senegal geboren und ist heute 28 Jahre alt (Geburtsdatum 23 Januar 1996).

Cherif Ndiaye Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2022
9
18 26 Marcão
 
Süper Lig
2021/2022
10
17 26 Umut Bozok
 
Süper Lig
2020/2021
10
15 25 Aaron Boupendza

Cherif Ndiaye Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Cherif Ndiaye.

Datum und liga Spiel Tore
9 januar 2022
Süper Lig 2021/2022
Göztepe - Antalyaspor
4-0
3
51', 60', 78'

Informationen über Cherif Ndiaye

Vollständiger Name
Pape Cherif Ndiaye
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
23 Januar 1996
Ort der Geburt
Dakar, Senegal
Größe
190 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Cherif Ndiaye ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.