Ceyhun Gülselam, Türkei - 36 Jahre

Ceyhun Gülselam (Türkei) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Er wurde am 25 Dezember 1987 geboren, und der Geburtsort war Munich, Deutschland und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als defensives mittelfeld. Er hat auch Türkei auf Nationalmannschaftsebene für 6 Spiele vertreten.

Informationen über Ceyhun Gülselam

Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
25 Dezember 1987
Ort der Geburt
Munich, Deutschland
Größe
192 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ceyhun Gülselam ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.