César Azpilicueta, Spanien - 34 Jahre

César Azpilicueta, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europameisterschaft 2021.

Er wurde am 28 August 1989 geboren, und der Geburtsort war Zizur Mayor, Spanien und seine normalen Position ist verteidiger. Insgesamt hat er hat 44 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

César Azpilicueta Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2021
1
31 31 Cristiano Ronaldo und Patrik Schick

Informationen über César Azpilicueta

Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
28 August 1989
Ort der Geburt
Zizur Mayor, Spanien
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
44
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. César Azpilicueta ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.