Cedric van der Gun, Niederlande - 44 Jahre

Cedric van der Gun (Niederlande) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europa League 2000/2001 und Eredivisie 2008/2009.

Sein Geburtsort war The Hague, Niederlande am 5 Mai 1979, was ihn bis heute 44 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als flügel. Er hat sich im Jahr 2014 vom Fußball zurückgezogen.

Cedric van der Gun Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2008/2009
10
12 30 Mounir El Hamdaoui
 
Europa League
2000/2001
4
10 22 Demis Nikolaidis, Goran Drulic, Javi Moreno und Marcin Kuzba

Cedric van der Gun Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Cedric van der Gun.

Datum und liga Spiel Tore
4 februar 2009
Eredivisie 2008/2009
Utrecht - De Graafschap
3-0
3
31', 45', 83'

Informationen über Cedric van der Gun

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
5 Mai 1979
Ort der Geburt
The Hague, Niederlande
Im Ruhestand
2014
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Cedric van der Gun ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.