Carlton Cole, England - 40 Jahre

Carlton Cole, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premier League 2008/2009, Premier League 2009/2010 und EFL Championship 2011/2012.

Carlton Michael George Cole, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 40 Jahre alt, geboren am 12 Oktober 1983 in Croydon, England. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 7 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2017.

Carlton Cole Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2011/2012
14
12 28 Rickie Lambert
 
Premier League
2009/2010
10
15 26 Didier Drogba
 
Premier League
2008/2009
10
16 25 Nicolas Anelka

Informationen über Carlton Cole

Vollständiger Name
Carlton Michael George Cole
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 Oktober 1983
Ort der Geburt
Croydon, England
Im Ruhestand
2017
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Carlton Cole ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.