Bukayo Saka, England - 22 Jahre

Bukayo Saka, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premier League 2021/2022, Weltmeisterschaft 2022 und Premier League 2022/2023. In diesem Moment befindet er sich auf Position 9 in der Topscorer-Liste in Premier League und auch an Position 11 in der Torschützenliste in Champions League.

Bukayo Ayoyinka Temidayo Saka, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von rechter flügelspieler. Er ist heute 22 Jahre alt, geboren am 5 September 2001 in Ealing, England. Insgesamt hat er hat 32 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 11 Tore erzielt.

Bukayo Saka Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League*
2023/2024
14
9 22 Cole Palmer und Erling Braut Haaland
 
Champions League*
2023/2024
4
11 22 Kylian Mbappé
 
Premier League
2022/2023
14
10 21 Erling Braut Haaland
 
Weltmeisterschaft
2022
3
5 21 Kylian Mbappé
 
Premier League
2021/2022
11
14 20 Mohamed Salah und Son Heung-Min

Informationen über Bukayo Saka

Vollständiger Name
Bukayo Ayoyinka Temidayo Saka
Spielerposition
Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
5 September 2001
Ort der Geburt
Ealing, England
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
32
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Bukayo Saka ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.